E-Commerce

Neue Kunden gewinnen und Stammkunden halten.

 

Erschließen Sie sich einen zusätzlichen Absatzkanal für Ihre Produkte. 

Ein nahezu unerschöpfliches Angebot sowie das bequeme, orts- und zeitunabhängige Einkaufserlebnis. Das sind die Vorteile von E-Commerce für Ihre Kunden. Für Ihr Unternehmen schafft es zusätzliche Absatzchancen durch eine deutlich höhere Reichweite und Bekanntheit. Es beschleunigt Prozesse bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten. Und nicht zuletzt stärkt es Ihre Kundenbeziehung durch einen direkten Kundenkontakt.

Mit uns ist der Einstieg ins E-Commerce einfacher, schneller und günstiger als Sie wahrscheinlich vermuten. Dabei bringen wir alles mit, was dafür nötig ist. Denn smart bedeutet für uns - umfassend und clever verknüpft. Und weil wir wissen, wie wichtig ein exzellenter Kundenservice ist, unterstützen wir Sie auch dabei.

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Webshop

Ihr eigener Laden. Im Internet. 

Ganz gleich ob Sie Dienstleistungen, Waren, digitale Produkte oder Events anbieten. Ob Ihre Zielgruppe Privat- oder Geschäftskunden sind. Der Verkauf im Internet wird sich auch für Ihr Unternehmen lohnen. 

Wir ergänzen Ihren Webauftritt um einen E-Shop und rücken Ihre Produkte in´s rechte Licht. Dabei empfehlen wir Ihren Kunden sinnvolle Zusatzprodukte, bieten Promotions und Gutscheinaktionen. Natürlich vergessen wir auch nicht, sie um eine Bewertung zu bitten und nach einer Empfehlung zu fragen.

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X-Channel

Allein schon sehr gut. Im Team noch viel besser.

E-Commerce funktioniert völlig autark. Aber noch viel besser im Zusammenspiel mit den Kanälen, die Ihre Kunden bereits nutzen. Sie betreiben ein lokales Geschäft, verfügen über einen Direkt- und Partnervertrieb? Sie wollen auch Plattformen wie Amazon und eBay nutzen?

Wir kombinieren die Stärken der einzelnen Kanäle so, dass Sie Ihren Kunden ein einheitliches und überzeugendes Einkaufserlebnis bieten.

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CRM

360 Grad Kundenverständnis. Und noch viel mehr.

Das CRM ist Ihr Kunden-Hotspot. Hier laufen sämtliche Informationen und Interaktionen mit ihnen zusammen. Damit ist es die zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Mitarbeiter mit Kundenkontakt. 

Wir pflegen das CRM mit Kundeninformationen. So erkennen wir, ob ein Kunde gerade Ärger hat oder nahe daran ist Ihr Unternehmen weiterzuempfehlen. Hier erstellen und verfolgen wir Angebote, bearbeiten Aufträge, steuern Meetings, Anrufe und sonstige Kundenaktionen. Das Meiste davon völlig automatisch. 

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ERP 

Erfolgreich sein. Und wissen warum. 

Das Gegenstück zum CRM ist das ERP. Es richtet den Blick nach innen und unterstützt Sie dabei wie Ihr Unternehmen arbeitet um Mehrwerte zu schaffen. Und, es wacht über Ihren wirtschaftlichen Erfolg.

Wir erfassen Warenbestände, steuern den Versand ebenso wie erforderliche Nachbestellungen. Wir erstellen Rechnungen, überwachen den Zahlungseingang und bereiten die Buchführung für Ihren Steuerberater vor. Dabei haben wir zu jeder Zeit alle wichtigen Kennzahlen parat.  

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Kundenservice 

Kunden lieben guten Service. Und sie bezahlen ihn. Mit ihrer Treue.   

Schnell ist Ihre Investition in Neukunden verloren wenn sie sich schlecht behandelt fühlen. Die Quittung dafür heißt Kündigung. Lassen Sie es nicht so weit kommen und unterstützen Sie Ihre Kunden aktiv im Umgang mit Ihrem Produkt.

Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir leicht verständliche Anleitungen, Video-Tutorials, bieten Webinare und entwickeln Apps. Im Portal finden Kunden wichtige Dokumente wie Angebote, Aufträge und Rechnungen. Sollte es dennoch einmal Verdruss geben, stehen für Sie Live-Chat und ein Ticketsystem bereit.


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